FeuerClan

by Dunkelstern


DUNKELSTERN- Die schwarze Katze war früher mutige Kriegerin und Königin des MondClans. Ihr Name war Dunkelfell, ihre besten Freunde Gründuft (t), Kristallglanz (t) und Schmetterlingsflügel. Mit dem Hauskater Leo bekam sie Rosenduft, Ginsterpelz und Nebelsturm. Allerdings entpuppte sich Leo als böser Kater, der den MondClan ermorden wollte. Ginsterpelz schlug ihn in die Flucht, als er noch Schüler war. Dunkelstern war am Boden zerstört, als ihr Clan von Dachsen getötet wurde. In der Nacht erschien ihr die alte Anführerin Hellstern und bat sie darum, einen neuen Clan zu bilden, den FeuerClan. Jetzt verstand Dunkelstern die Prophezeiung, von der Hellstern ihr damals erzählte: "Du bist keine Mentorin. Du wirst nie eine sein. Deine Aufgabe wird etwas anderes sein, eine andere Bestimmung!" Dunkelstern reiste am nächsten Tag schon zum Mondstein, um ihre Neun Leben zu empfangen. Danach kamen Überlebende des MondClans zu ihr und wurden aufgenommen. Es folgten weitere Katzen, die durch eine Clanauflösung eine neue Heimat suchten. So wurde ihr Clan vollständig.

 

Liste der Leben von Dunkelstern

 

1. Gründuft - Mut

2. Kristallglanz - Gerechtigkeit

3. Lauftatze - Treue

4. Krallentatze - Ausdauer

5. Rauchwolke - Schutz

6. Jungpfote - Die Fähigkeit zu Lehren

7. Faltenkrone - Mitgefühl

8. Steinpelz - Liebe

9. Hellstern - Sicherheit, Edelmut, Glauben

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!