FeuerClan

by Dunkelstern


FUCHSSCHWEIF- Fuchsschweif ist ein roter Kater, der Gefährte von Dunkelstern und Zweiter Anführer. Zusammen mit Dunkelstern hat er die Beiden Jungen Mondschein und Armorpfeil. Sie entstanden in Dunkelstern´s Kriegerzeit. Fuchsschweif ist ein loyaler und mutiger Krieger.

 

GINSTERPELZ- Ginsterpelz ist ein schwarzer Kater, Dunkelstern´s erstgeborener Sohn. Auch er entstand in Dunkelstern´s Kriegerzeit, wie alle seine Geschwister. Er ist ebenfalls loyal und stark. Sein Vater ist eine böse Hauskatze namens Leo. Er hat ihn alleine vertrieben.

 

ROSENDUFT- Eine bläuchliche Katze, Tochter von Dunkelstern. Auch sie stammt von Leo ab. Sie besitzt ein paar Heilerfähigkeiten, will aber keine Heilerin sein, da sie sich so unbefreit fühlt.

 

NEBELSTURM- Ein grauer Langhaar-Kater, ebenfalls ein Sohn Dunkelstern´s. Sein Vater ist Leo. Nebelsturm ist ein ruhiger Kater, der immer erst sorgfältig nachdenkt, bevor er handelt. Er würde niemals eine Katze töten, nicht mal in der Hitze eines Kampfes.

 

LOTUSBLÜTE- Eine beige Katze, die gerne mal die Krallen ausfährt und eigentlich nur Dunkelstern freundlich gesonnen ist. Sie hegt einen großen Hass auf Silberflügel, der Grund ist jedoch unbekannt.

 

FUNKENFELL- Ein roter Kater, der sehr treu und loyal ist. Seine Gefährtin ist die Königin Nachtblüte. Mit ihr hat er wundervolle Junge, trotzdem nimmt er seine Rolle als Kreiger sehr ernst und nimmt gerne an Jagdrotten teil.

 

BRIESENPELZ- Ein dunkelbraun-getigerter Kater. Briesenpelz ist mehr ein Einzelgänger. Im Clan hat er wenig soziale Kontakte, er ist lieber für sich alleine. Trotzdem ist er Mentor des kleinen Windpfote. Mit ihm spricht er offen über alles.

 

HIMBEERSTREIF- Himbeerstreif ist ein weißer Kater, der ziemlich unfreundlich ist. Er denkt meist nur an sich selbst, aber dem Clan ist er treu ergeben und in Gefahr würde er jedem helfen. Niemals könnte er vergessen, dass der FeuerClan ihn aufnahm, obwohl er aus seinem alten Clan wegen Leugnens verbannt wurde.

 

SILBERSCHWEIF- Silberschweif ist eine gräuliche, selbstsüchtige Katze. Sie denkt, sie wäre die größte Kriegerin, bildet sich aber zu viel ein. In einem Kampf mit Streunern verstarb sie, ebenso wie ihre Schwester Goldstern, die aus einem anderen Clan kam.  (t)

 

MONDSCHEIN- Mondschein ist eine schwarze Katze, eine Tochter von Dunkelstern und Fuchsschweif. Sie ist Mentorin von Tigerpfote. Als Junges wurde sie entführt. Ihre Mutter rettete sie und ihren Bruder. Mondschein ist nach dem ehemaligen MondClan benannt, den sie mit ihrer Familie allerdings verließ, da Dachse den gesamten Clan töteten und so übernahm Dunkelstern die Führung, der Clan heißt allerdings nun FeuerClan.

 

ARMORPFEIL- Mondschein´s Bruder, ebenfalls schwarz. Er wurde auch als Junges entführt und gerettet. Er ist ein guter Krieger, allerdings traut er sich noch nicht zu, jemals einen Schüler zu übernehmen. Er trotz vor allem durch seine hervorragende Jagdtechnik.

 

WOLKENFEDER- Ein grau-weißer Kater, der viel Unsinn im Kopf hat und erst vor einem Mond zum Krieger ernannt wurde. Er liebt die Großen Versammlungen, da er dort mit seinen unzähligen Kämpfen protzen kann, die er allerdings nie bestritten hatte. Er ist somit ein kleiner Angeber.

 

LUFTHERZ- Luftherz ist zusammen mit Wolkenfeder ernannt worden. Die braune Kätzin ist ziemlich schüchtern und heimlich in Wolkenfeder verliebt, aber sie würde das niemals jemandem sagen. Luftherz ist unglaublich schnell, was sie zu einer guten Jägerin macht.

 

BUNTWOLKE- Buntwolke ist eine schwarz-weiße Kätzin, die immer das Abenteuer sucht. Sie wurde erst vor kurzwm ernannt, allerdings ist sie so eine begabte Kämpferin, dass sie von den anderen Clans meist für eine ältere Kriegerin gehalten wird.

 

SILBERFLÜGEL- Eine blau-graue Katze, die einen ziemlichen Streit mit Lotusblüte aushegt. Aus irgendeinem Grund mögen die Beiden sich nicht. Silberflügel ist in Ginsterpelz verliebt, aber er scheint ihre Gefühle nicht zu erkennen.

 

SAMTSCHWEIF- Eine gold-braune, vor kurzem ernannte Kriegerin. Sie beweist immer wieder Mut und Geschicklichkeit. Als Streuner den FeuerClan angriffen, kämpfte sie mutig und besiegte alleine den Anführer der Bande.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!